Klubmeisterschaft 2024

Teilnahmeberechtigung: Klubmitglieder.

Turnierbeginn ist der 8.2.2024.  Turnierende ist der 29.8.2024. Geplant ist ein Rundenturnier mit maximal 9 Runden. Bei mehr als 10 Teilnehmern spielen wir ein Schweizer System Turnier. Die Spieler organisieren ihre Partien eigenverantwortlich.

Die Bedenkzeit beträgt 90 Minuten + 30 Sekunden pro Zug. Es besteht die gesamte Partie Notationspflicht.
Bei Punktgleichheit entscheidet die Sonneborn-Berger Wertung und danach der direkte Vergleich über die Reihenfolge.

Startgeld: Es wird kein Startgeld erhoben

Sonstiges: Die Turnierleitung behält sich notwendige Änderungen dieser Ausschreibung vor. Das Turnier wird für die Deutsche Wertungszahl (DWZ) ausgewertet. Teilnehmer, die weniger als 50% der Partien spielen werden aus dem Turnier genommen.
Spielverlegungen sind in Abstimmung mit dem Turnierleiter und dem Gegner möglich.

Ulf Stoy
(Spielleiter)